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Sicherung, Neuinstallation und Rücksicherung AGENTURA 6 23 Mär 2022 12:47 #109

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Server bzw. Hauptrechner


1. Ordner daten_s auf Server bzw. Hauptrechner sichern

2. Ordner Abfragen auf c des Servers bzw. Hauptrechner sichern

3. Angepasste Installation laut Installationsanleitung Version 6
(bei Vista und Windows7 NICHT mehr in den Programme-Ordner installieren), in diesem Fall Installationspfad während der Installation abändern

(Wenn Sie einen Advantage Database Server haben, rufen Sie uns bitte an.)

4. Neu installierten Ordner daten_s LEEREN

5. Inhalt des gesicherten Ordners daten_s kopieren und in den leeren neu installierten Ordner daten_s einfügen

6. Neu installierten Ordner Abfragen LEEREN

7. Inhalt des gesicherten Ordners Abfragen kopieren und in den leeren neu installierten Ordner Abfragen einfügen

8. Datenbankkonfiguration laut Installationsanleitung Version 6 durchführen

9. AGENTURA starten, ggf. Update-Starter ausführen (wird beim Starten angezeigt)

10. AGENTURA neu lizenzieren (vorher anrufen und freischalten lassen)
(Bei älteren Versionen als  6.00.226 (Normalversion) oder 6.00.228 (Strukturversion) besteht keine Online-Fähigkeit mehr. Bitte in diesem Fall bei uns anrufen.)

11. Bei allen Clients muss nun noch der neue Datenbankpfad eingestellt werden (siehe Installationsanleitung Version 6 )

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Client

1.  Ordner Abfragen auf c des Clients sichern

2. Angepasste Installation laut Installationsanleitung Version 6
(bei Vista und Windows7 NICHT mehr in den Programme-Ordner installieren), in diesem Fall Installationspfad während der Installation abändern

3. Neu installierten Ordner Abfragen LEEREN

4. Inhalt des gesicherten Ordners Abfragen kopieren und in den leeren neu installierten Ordner Abfragen einfügen

5. Datenbankkonfiguration laut Installationsanleitung Version 6 durchführen

6. AGENTURA starten, ggf. Update-Starter ausführen (wird beim Starten angezeigt)


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Notebook

1. Ordner daten_s auf Notebook sichern

2. Ordner Abfragen auf c des Notebooks sichern

3. Angepasste Installation laut Installationsanleitung Version 6
(bei Vista und Windows7 NICHT mehr in den Programme-Ordner installieren), in diesem Fall Installationspfad während der Installation abändern

4. Neu installierten Ordner daten_s LEEREN

5. Inhalt des gesicherten Ordners daten_s kopieren und in den leeren neu installierten Ordner daten_s einfügen

6. Neu installierten Ordner Abfragen LEEREN

7. Inhalt des gesicherten Ordners Abfragen kopieren und in den leeren neu installierten Ordner Abfragen einfügen

8. Datenbankkonfiguration laut Installationsanleitung Version 6 durchführen

9. AGENTURA starten, ggf. Update-Starter ausführen (wird beim Starten angezeigt)

10. AGENTURA neu lizenzieren (vorher anrufen und freischalten lassen)
(Bei älteren Versionen als  6.00.226 (Normalversion) oder 6.00.228 (Strukturversion) besteht keine Online-Fähigkeit mehr. Bitte in diesem Fall bei uns anrufen.)

11. Zentraldatenbankpfad auf Notebook einstellen (siehe Installationsanleitung Version 6 )

12. Neues Notebook im DA-Admin auf dem Hauptrechner eintragen
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